10 // Kundenkommunikation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trage hier gerne deine E-mail ein und lass uns in Kontakt bleiben!

Du verpasst so kein neues Kapitel und ich lasse dir ein paar digitale Goodies für deine eigenen Filmprojekte zukommen...

Ein gutes Kunden- Dienstleister Verhältnis ist für die Agentur essentiell.

Das bedeutet einen persönlichen Kundenkontakt zu führen, (fast) immer erreichbar zu sein, Deadlines einzuhalten und vor allem zuverlässig zu sein. Man muß nicht alle Kommunikationskanäle nutzen (wie z.B. Whattsapp)

Es ist wichtiger deinen Kunden langfristig an dein Unternehmen/Agentur zu binden. Das Kundengespräch sollte individuell und persönlich sein. Der Kunde soll sich ja bei Bedarf gerne wieder für dich und deine Dienstleistung entscheiden. Dies tut der Kunde nur, wenn er zufrieden war und wenn er sich an dich erinnert!

Gute Kundenbindung und Kundenbeziehung ist ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor.

Ein gutes Kundenverhältnis sollte man auf keinen Fall unterschätzen und einen guten Ausgleich zwischen Professionalität und Freundschaft finden. Ich versuche immer authentisch zu sein und bei möglichen Missverständnissen immer zu telefonieren.

Ich erzähle dir hier, wie wichtig enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ist, wie Kundengespräche ablaufen und wie du deine eigene Vorstellungen mit den Kundenwünschen unter einen Hut bekommst.